=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

soo ich hab ja schon länger nich mehr hier rein geschireben ... naja egal xD.. ich war donnerstag beim friseur und joa ansonsten gibts eig nich viel neues. wir sind nur noch am planen für unsere abschlussfeier. uiuiui ich bin ja ma gespannt wie das wird.Donnerstag und Freitag hatten wir 1.Hilfe kurs in der schule ... es wa sooo geil xD ... oh mein gott soooo viel gelacht...auch soo geile insider entstanden.."nein man zieht nicht 2 handschuhe an falls einer reißt du ziehst doch auch nich 5 kondome übereinander oda?" *lol*  am freitag ham wa smarties geb im spot gefeiert. es wa ja soooooo hammer geil!!!....das müssen wir wiederholen! joa und die jojo hat bei mir gepennt und dann sind wa am näcghsten tag mit maraiks in de city gegangen. wa echt cooool....:-* joa und sonntag wa ich dann krank und hab eig ganix gemacht außer geschlafen, tv geguckt und getelt.

Mein Klassenfilm wa ein voller erfolg *freu* jaa das hat mich doch seeeeehr glücklich gemacht xD

25.6.07 20:08


sooo also ich sitze hier grade in der shcule ^^ hört sich komisch an ist aber so xD ... wir haben nämlich irgendwie nix mehr zu tun und darum dürfen wir an die pcs

Jaa allerdings is das auch die letzte stunde die wir bei herr monien haben und das is schon iwie krass weil wir einfach seit 6 jahren bei dem unterricht haben.

gestern der grillabend wa soo lustig. Ich hab mit nina gegen den knöß und die deiseroth bei singstar gesungen das wa so mein tschüss an den herrn knöß ja ansonsten is es auch voll cool gewesen. hüssy wa der beste ..und jaa ich gebe die den kakao mit karamel wirkliche aus .... irgendwann xD ... soooooo...was gibts noch zu berichten? ... kP iwie ....

 

morgen hat smartie geb .... joa also ich hör hier ma auf weil in der schule hier rein schreiben is iwie komisch ^^ ...

 

aber was ich noch los werden will.. ich werde meine klasse total vermissen und das is mir in der letzten zeit erst richtig bewusst geworden .... aber ihr seid ja nich aus der welt hoffe wir sehn uns ma wieda iwann :-*

 

 

19.6.07 12:07


Ja also der Andy hat mich gestern noch sponti zu seinem geb eingelade und joa wa schon lustig xD!

Ich habe eben beschlossen dass ich ein held bin^^ aba ich hab ja auch allen grund dazu xD!!! Ich sag nur: du rufst marta jetzt an!!! jaaaa ich glaube die ganzen gespräche von gestern ( auch wenn wir nich ganz nüchtern warn) waren richtig guuuut... hab mit der nina ganz viel geredet und ich glaube ich konnte ihr auch en bißchen helfen und darum bin ich ja auch ein held weil die 2 jetzt endlich wieder miteinander reden ... und ich wusste einfach das alles gut wird ich kenn euch doch!!! Und jetzt können wir endlich auch ma zu viert weggehen nina,smartie,melli et moi =) das wird so toll!!! ich freu mich sooo...ich kanns verstehn wenn ihr noch so abstand oda so von einander braucht aba der erste schritt ist gemacht und ich bin soo stolz auf euch!

Ja ansonsten wars auch voll lustig der daniel hat erfahren dass ich bei ihm silvester gefeiert habe ^^ und dann haben wa uns alle noch was beim chinesen bringen lassen..also 2 sind hingegangen und habns abgeholt xD und joa .... die leute warn auch alle voll nett. das coolste wa ja vom lischen: hallo ich will dich jetzt kennen lernen.

joa wa witzig ... oder : hi wir sind jetzt freunde xD

ich glaub die sind alle genauso bekloppt wie ich war echt total toll gestern ^^

 

 

 

17.6.07 13:39


jaaa also der freitag wa ja ma der absolute burner xD ich sag nur erdkunde arbeit^^ die letzte arbeit die ich in meinem leben auf der luisenschule schreibe ^^!!!!!!!!!! Boom shigga wha wha :D:D:D oda so

Ja aba es wa auch en bißchen traurig weil wir unsere letzte sportstd hatten und die frau gawrosch wa glaub ich auch voll traurig jedenfalls hat es sich so anghört .. ojee ja es gibt tatsächlich lehrer die ich richtig vermissen werde weil die einfach imma voll cool drauf warn....aba am montag grillen wir nochma  alle zs das wird cool   

 xD ja dann wa ich noch sponnti mit pia und karo und karina im mt... es hat soooooooooooooooooooo geregnet omg!

Aba als wir dann drinn warn wa das ja auch egal :P

joa dann halt das übliche wieder 100000000 leute getroffen und joa wa lustich ne?!

ja dann zurück mitm bus zum königsplatz.. theoretisch hätten da 3 bahnen stehen müssen aber wel der buss verspätung hatte warn einfach alle bahnen  weg. dann bin ich mit lisa und anka bis zum kirchweg gelaufen so gegen viertel vor eins warn wir dann da oh man uns ham sooo die füße wehgetan xD aba zum glück kam dann ja auch gleich ne bahn mit der ich fahren konnte^^

Ja und heute hab ich mein zimmer sauber gemacht und nachher geh ich dann auf den geb vom andy .. wird bestimmt lustisch....... euch allen noch en schönes we

 

 

16.6.07 15:58


Alles wieder gut:)

Jaaa also bei mir is alles wieder toll schneggi und ich haben uns wieder vertragen .. höhö die zwei oberbekloppen...total komplizierten...aba einfach besten unzertrennlichen...sind wieder unzertrennlich und das is sooooooooooooooooooo toolllll!!! 2 tage warn echt hardcore ignoring das geht ganich mehr kla  und dann auf einma .... schneggi komm ma her so kanns nich weiter gehn.. ich dachte ich hör nich richtig *lol* sooo hammer überrascht und auch soo happy und ach alles is wieder toll .....

 

Ja ansonsten wa der wandertag auch ganz witzig ... "Emo" xD mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen ... und heute habe ich meine allererste 5 in der allerletzten chemiearbeit in meiner gesammten luisenschullaufbahn abgegeben ... was solls ... im mom is mir das iwie egal ich ärger mich dann erst wenn ich die arbeit zurück bekomme xD

soooooo das wars dann auch erstma

 

cyyyyyaaaaaaaa! :-*  

13.6.07 17:16


Juli- Wir Beide

 

 

Und mit einem Klick zum Video  

 

weißt du eigentlich was du bist für mich?
alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old Shatterhand und ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

 

 

 

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertrau dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du isst,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

 

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr (Hey)

Dadidaaa, Dadidaaa, Dadidaa dadadada

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

Uaaa, Uaaa, Uaaa

11.6.07 19:36


 

Ja also Spot war ja jetzt nicht so das wahre.oh man is iwie doof gelaufen ...iwie weiß ich nich was ich machen soll!!!Ich will nich den ersten schritt machen weil ich ja schließlich nich die bin dies versaut hat. aber vllt is es auch einfach nur ein missverständnis...hm..was soll ich tun?!?!?!?!

 

heute ham wir uns nur angeschwiegen....gestern auch und wie solls weiter gehn? nächste woche hast du geburtstag ...ganze planung umsonst? 

 

bei dir selber nach fehlern geguckt oder nur meine gesehen?

zu stolz um den ersten schritt zu machen oder zu gleichgültig?

eine freundschaft von der wir alle geglaubt haben dass sie durch nichts brechen kann wegen so nem kinderkram im eimer?

 

näääää denk ich nich ...auch wenn ich nich weiß wie lange das noch so gehn wird....aba ich bin ein geduldiger mensch...

 

Das alles verwirrt mich total... ich meine wir hatten dieses wort eigentlich gestrichen und jetzt tun wir uns das selber an?das gibt keinen sinn!!wieso machen wir das? sind wir blöde?

 

Ich glaub nich dass du es so gemeint hast wie es rüber kam und du weißt auch dass ich vllt en bißchen über reagiert hab aba wir sind beide zu arrogant um auf den andern zuzugehn..das is doch scheiße!^^

 

Ich werd jetzt den nächsten tag auf mich zukommen lassen!...mal sehn was passiert oder auch nich passiert

 

 

 

11.6.07 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite