=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

juhu laaaaangeeesss wochenende

also gestern (donnerstag) ham wa hier gegrillt *legga* ja wa schon ne feine sache un danach bin ich mit der marta und gina (w.) ins a7 gefahren. boah es wa schon richtig geil oda?! absolute hammmaaaaaa!!!! Hehe der tag hatte es eh voll in sich iwie ... ich sag nur "na kleine alles klar?" xD ganich mit gerechnet. außerdem haben marta und ich auf einen neues lebensabschnitt angestoßen.naja zu dem lied ging es ja auch garnicht anders.es hat einfach alles sooo gepasst.

heute wa ich mit gins im auebad und es wa schon echt chillig.das einzige prob wa, dass als wir im wasser warn so ne fette doofe wolke kam-.- das hat mich en bißchen genervt aba naja...man kann nich alles haben.

joa zu hause hab ich dann nurnoch gegammelt und jetzt häng ich hier halt en bißchen vorm pc rum. 

 

Ich freu mich jetzt schon voll morgen aufs spot.es wird sooo der hamma ....  

8.6.07 22:54


Boaaahh ich bin mom echt nur noch unterwegs-.-! motag bin ich so um 14.15 zu hause gewesen und um 15.15 wieder weg zur salzmann factory weil wir ja den vertrag unterschreiben wollten.nachdem wir dann allerdings gehört hatten dass die da 770 €  plus mehrwertsteuer von uns haben wollen haben wir uns erstma dagegen entschieden.naja iwann so um 19 uhr wa ich dann bei papa. am dienstag wa ich nach der schule bei gina dann beim tanzen dann beim musikalischen abend und wa so um 21 uhr zu hause.Bei dem m. abend in der schule hab ich mal wieder gemerkt dass ich auch wieder iwie singen will.aba halt so richtig in ner bad oda so das fehlt mir ..-.- naja egal höhö....

heute wars eig ganz ok so bis jetzt.... 

hier ein dialog von ner lehrerin von mir und mir halt

 

Lehrerin: na tatjana wie hat dir denn die band gestern gefallen?

tats: joa .. also ich fand uns damals besser.mir hat die bewegung en bißchen gefehlt.

Lehrerin: ja das find ich aba auch !!!!!!!! 

 

lol ... sagt einfach dass sie uns besser fand ..

 naja und jetzt geh ich zu jtv .. cyaaaaa

6.6.07 17:18


lol ja also donnerstag gabs abschluss t-shirts und die fr pflüger hats iwie nich so gecheckt ne?^^ wa aba witzig

 

ja und dann heute samstag hatte ich mein erstes tunier als feldspielerin wa richtig geil das wetter wa scheiße wir haben das erste spiel verpasst und dann hab ich auch noch 2 torchancen in den sand gesetzt aba das 3 spiel wa dann geil und wirk önnen soooo stolz auf uns sein weil wir einfach so gut gespielt haben und alles gegeben haben und waren einfach suppi

so ich bin zu faul noch mehr zu schreiben ^^

2.6.07 21:45


Ein Tag wie so schnell kein anderer mehr kommt.

Ja also der dienstag ... ein tag wie kein anderer.... dem kann so schnell keiner mehr das wasser reichen würde ich ma so sagen...!!!!!!!!!!
Grund:

Noten für die Abschlussprüfugen...

 

Ja also am dienstag gings mir in der 1. studne einfach nur schlecht.ich hatte kopf- und bauchschmerzen und mir war richtig schlecht-.-! und wir sollten die ergebnisse von unseren prüfungen bekommen.

in englisch wusste ichs ja schon ( 2 )

und naja dann k0ommt frau pflüger so in die klasse und ich hätte mich am liebsten in luft aufgelöst-.-naja und sie beginnt grade die aufgaben mit uns zu besprechen, da klopfts an der tür...

MIRELLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAA ..

lalalaa ich hab mich soo gefreut meien lella is für 2 wochen hier oh mein schatz ich hab dich soo unendlich dolle vermisst.

So und dann gings weiter mit den Noten.. irgendwann hör ich nur noch so wie sie mienen namen sagt.. und sie strahlt mich an.. ich dacht nur so .. was hat frau pflüger denn jetzt ... und dann sagt sie meine note

 

1  

 

höhöö..ich hab mich ja soooo gefreut das  gibts ganich !!!

Dann haben wa nicih Mahte bekommen.... !!! 

---------------------> 2 <---------------------

 

Also ich bin  sehr zufrieden mit meinen ergebnissen.

 

 

1.6.07 16:26


Also in die Schule kommen wir mom nnur noch zum tv gucken..also so kommts mir vor :-D ... mittwoche haben wir 4 von 6 std tv geguckt und do haben wir schon wieda 2 filme geguckt und iwie is es sehr lustig!!!

Ja also gestern der freitag abend wa ja der absolute hamma!!!....

 

marta,gretchen und ich wollten ins spot. so marta und ich kommen am spot an und ich merke: Fuck ich hab meien perso vergessen!!!-.-

Das wa ja soo kla oda? oh man-.- naj ich wieda nach hause und den perso geholt so gegen 00.00 wa ich wieda am spot   hehe und dann gings ja wiedamal voll ab:-P ....!!!!

 

joa dann mit dem nachtschwärmer nach hause!!Es wa sooooooooooooooooooo volllllll wa echt der hamma... zum glück hatte ich en sitzplatz

hehe ... ja der himmel wa iwie so leicht rötlich das sah voll geil aus ,.......

 

joa das wa mein feitag und heute is samstag und ich hock die ganze zeti hier rum und hab kP was ich machen soll!!!!! -.-

 

 

 

26.5.07 16:14


also das we wa je eh der absolute hamma :D ... hehe und joa .. heute wa ein scheiß tag!!!aba ichglaube das haben die meisten mittwoche so ansich-.- marts u weißt genau was ich meine oda?? naja heute erstma ne musikarbeit geschrieben und es wa ncih so toll..dann wollte wir ja eig zu fluch der karibik nacht und die is ausgefallen weil die leute da nicht in der lage sind mir die richtigen infos per email zu schicken naja ... dann war ich erstma joggen und dan ngings mir schon bessa...dann noch mit vicky getelt was auch echt nötig wa weil wir ja iwie en missverständnis da hatten und ich kP was eig los wa!ja da ham wa auch alles geklärt :9 bin soo frooooh drüba hab mir nämlich gestern schon voll die gedanken gemacht was ich eig getan hab!hehe so und das wa mein tag..also das einzig positive was dieser tag hatte war echt das teln ...och fuck ,.... im mom is iwie voll scheiße -.-

 

 

23.5.07 21:00


...diese woche gab es eine menge zu klären.

Ich hatte in letzter zeit meine sponnis en bischen vernachlässigt

ich hab nich merh so viel mit ihnen gerdet kaum noch angerufen oda bin in den pausen eifach mit marta abgehauen.einerseits kann ich nur sagen dass es echt nicht anders ging weil smartie und ich einfach unter uns sein mussten um über dinge zu reden die niemanden etwas angehen und uns leider dauernd beschäftigen.es hat nix mit euch zu tun es hatte nur was uns zu tun.zu diesem zeitpunkt wa mir auch ganich so bewusst wie es auf die anderen wirkt.erst als ich dann iwann en ganz normales gespräch angefangen habe is mir die abweisende reaktion aufgefallen.ich kann verstehen dass ihr euch vernachlässigt gefühlt habt.ich glaube mir würde es ich anders gehn.obwohl ich glaub ich ganz anders über die situation gedacht hätte.aba passiert notiert.. oda wie sagt man so schön :D... diese woche wurde es endlich ma geklärt und es is alles wieda im lot .. ich hoffe ihr seid mir nich mehr böse :-* lieb euch :-*

 

heute hatte ich gitarrenstd .. und iwie machts voll spaß .. einfach voll witzig imma und ich merke richtig wie ich imma bessa werde *freu* 

soo..ansonste ngibts glaub ich nichts neues ........morgen is donnerstag laaaaaaaanges wochenende *freu*

 aus schlaaaaaaaffeeeeeennn!!!!!!!!

 

.......yo cheggabunnys ..............

 

16.5.07 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite