=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Ja also Spot war ja jetzt nicht so das wahre.oh man is iwie doof gelaufen ...iwie weiß ich nich was ich machen soll!!!Ich will nich den ersten schritt machen weil ich ja schließlich nich die bin dies versaut hat. aber vllt is es auch einfach nur ein missverständnis...hm..was soll ich tun?!?!?!?!

 

heute ham wir uns nur angeschwiegen....gestern auch und wie solls weiter gehn? nächste woche hast du geburtstag ...ganze planung umsonst? 

 

bei dir selber nach fehlern geguckt oder nur meine gesehen?

zu stolz um den ersten schritt zu machen oder zu gleichgültig?

eine freundschaft von der wir alle geglaubt haben dass sie durch nichts brechen kann wegen so nem kinderkram im eimer?

 

näääää denk ich nich ...auch wenn ich nich weiß wie lange das noch so gehn wird....aba ich bin ein geduldiger mensch...

 

Das alles verwirrt mich total... ich meine wir hatten dieses wort eigentlich gestrichen und jetzt tun wir uns das selber an?das gibt keinen sinn!!wieso machen wir das? sind wir blöde?

 

Ich glaub nich dass du es so gemeint hast wie es rüber kam und du weißt auch dass ich vllt en bißchen über reagiert hab aba wir sind beide zu arrogant um auf den andern zuzugehn..das is doch scheiße!^^

 

Ich werd jetzt den nächsten tag auf mich zukommen lassen!...mal sehn was passiert oder auch nich passiert

 

 

 

11.6.07 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vicky (11.6.07 19:36)
hey schatzi-maus.
wer is denn damit gemeint? hört sich aber garnicht gut an....

lieb dich


tats (14.6.07 14:50)
hi süße hat sich alles wieder geklärt keine angst höhö aaaalllleeess im lot :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite