=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

jaaa also der freitag wa ja ma der absolute burner xD ich sag nur erdkunde arbeit^^ die letzte arbeit die ich in meinem leben auf der luisenschule schreibe ^^!!!!!!!!!! Boom shigga wha wha :D:D:D oda so

Ja aba es wa auch en bißchen traurig weil wir unsere letzte sportstd hatten und die frau gawrosch wa glaub ich auch voll traurig jedenfalls hat es sich so anghört .. ojee ja es gibt tatsächlich lehrer die ich richtig vermissen werde weil die einfach imma voll cool drauf warn....aba am montag grillen wir nochma  alle zs das wird cool   

 xD ja dann wa ich noch sponnti mit pia und karo und karina im mt... es hat soooooooooooooooooooo geregnet omg!

Aba als wir dann drinn warn wa das ja auch egal :P

joa dann halt das übliche wieder 100000000 leute getroffen und joa wa lustich ne?!

ja dann zurück mitm bus zum königsplatz.. theoretisch hätten da 3 bahnen stehen müssen aber wel der buss verspätung hatte warn einfach alle bahnen  weg. dann bin ich mit lisa und anka bis zum kirchweg gelaufen so gegen viertel vor eins warn wir dann da oh man uns ham sooo die füße wehgetan xD aba zum glück kam dann ja auch gleich ne bahn mit der ich fahren konnte^^

Ja und heute hab ich mein zimmer sauber gemacht und nachher geh ich dann auf den geb vom andy .. wird bestimmt lustisch....... euch allen noch en schönes we

 

 

16.6.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite