=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

soo ich hab ja schon länger nich mehr hier rein geschireben ... naja egal xD.. ich war donnerstag beim friseur und joa ansonsten gibts eig nich viel neues. wir sind nur noch am planen für unsere abschlussfeier. uiuiui ich bin ja ma gespannt wie das wird.Donnerstag und Freitag hatten wir 1.Hilfe kurs in der schule ... es wa sooo geil xD ... oh mein gott soooo viel gelacht...auch soo geile insider entstanden.."nein man zieht nicht 2 handschuhe an falls einer reißt du ziehst doch auch nich 5 kondome übereinander oda?" *lol*  am freitag ham wa smarties geb im spot gefeiert. es wa ja soooooo hammer geil!!!....das müssen wir wiederholen! joa und die jojo hat bei mir gepennt und dann sind wa am näcghsten tag mit maraiks in de city gegangen. wa echt cooool....:-* joa und sonntag wa ich dann krank und hab eig ganix gemacht außer geschlafen, tv geguckt und getelt.

Mein Klassenfilm wa ein voller erfolg *freu* jaa das hat mich doch seeeeehr glücklich gemacht xD

25.6.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite