=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

was für ne woche... nach dem abschluss hatte ich irgendwie keine lust was hier rein zu schreiben. aba naja früher oder später muss ich euch wohl mal wieder auf den neusten stand bringen.

Also die Party freitag wa der hamma... leider gab es en paar abstürze und die leute haben dann nich so viel von der party mitbekommen aba ansonsten wars echt lustich. ich war so gegen halb 5 zu hause und es wurde hell als ich mich in mein bett gelegt habe. das hat mich total irritiert aba ok .. um 11 bin ich dann wieder aufgestanden weil ich ja um 12 beim aufräumen am katzensprung sein musste xD ..was ne nacht sag ich nur.

Nachm aufräumen sind smartie und ich in de city gefahren um laura en geschenk zu kaufen.ham wa auch gemacht :P ... und um 19 uhr gings dann ab zum geb.

jaa also am anfang wa alles noch so en bißchen angespannt aba wurde dann lockerer. ich habe ein paar interessante wahrheiten erfahren xD die meisten wissen wohl was ich meine ... ne michi?! xD

naja aba iwann wurde es dann richtig lustig ... hat echt spaß gemacht..wenn ich an die kippen-jagd übers fußballfeld denke jaja... wa schon en späßchen dann o#wurden marta und ich um 12 abgeholt bzw sie wurde abgeholt und ich durfte mitfahren darum möchte ich hier mal ei riesiges

 

DAAAAAAAAAAAANNKKEEEEEEEEEEEEEEE

 

hinterlassen weil ich von den Gacals eig immer mit nach hause genommen werde. das is soo nett!!!!!! sonst müsst ich manchma echt alleine mitten in der nacht durch die gegend fahren.darum bin ich soo dankbar dafür.

 

So am Sonntag wa ich voll mieß drauf wegen diesen wahrheiten halt weil das eig ganich so wa wie alle dachten aba das wurde dann gklärt und seit dem liefs dann richtig gut.

Mittwoch haben wir ginas 16. gefeiert.

Meine Süße is endlich 16 :-* ja es wa schon cool.

Steg der Beichten xD ... mit dem Hüssii und Smartie sooo viel geredet ...und über was für sachen .. omg xD jaa ich glaub wir sind voll die guten freunde wir 3 <3

Jaaa ... und donnerstag dann im spot feiern gewesen. gina wa auch mit. wir mussten sie gaz schön überreden aba ich hab dan einfach ihre ma gefragt ob sie mit darf und die wa begeistert von der idee höhö. gina hatte eig ga keinen bock aba als wir dann wieder zu hause warn wa sie sehr froh, dass sie mit wa.. ne schatz? ich kann mich nur wiederholen... man muss dich zu deinem glück zwingen!!! aba du lässt dich ja gott sei dank von mir eig meistens zwingen höhö...

Soo am freitag wa ich mit klara in der stadt da hab ich mir dann neue chucks gekauft uuiuiuiuiiiii die sind tooooooooolllllll !!!!


 

In dieser Woche is soooooooooooooo viel passiert. ich kann das noch ganicht alles glauben! ich mein soviel passiert vllt in 3 wochen aba doch nich in einer. streit und wieder vertragen, geburtstage, parties, shoppen.... alles auf einmal .... und nebenbei macht man sich über die komischsten sachen gedanken in denen man versucht dinge zu deuten die man ganich deuten muss ... manchma sollte man das leben einfach auf sich zukommen lassen.

 

ich muss jetzt meinen koffer weiter packen weil ich moin mit tee,anke und vicky nach sylt fahre also ihr schnuggies .. wir sehn uns .....

 

 

7.7.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite