=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein letzter Eintrag is  jetzt schon eine weile her. ich war auf sylt und dann auf Korsika. ja als ich von korsika wiedergekommen bin musste ich mir erstmal ne ersatz garnitur kosmetik kaufen wiel meine tasche wegen eines autounfalls noch in korsika ist.-.-

Am montag wa ich mit tee aufm zissel das wa voll toll sie hat dann auch hier gepennt und wir haben noch könig der löwen 1,3 geguckt xD jaa manchma muss das einfach sein ok im mom gehts mir nich so gut. eigentlich müsste ich traurig sein aba das bin ich nich. ich bin sooo wütend!ich bin so sauer wie schon lange nicht mehr und ich weiß nicht wohin mit dieser ganzen negativen energie!!!Es is so eine enttäuschung und ich würde am liebsten einfach soo los brüllen und weg rennen und drauf einschlagen und aaaaaaaaaaaaaaaa das is so etzend aba ich lasse mich bestimmt nich von den lügen und der unreife einer anderen person runter ziehen. ich hab mir nix vorzuwerfen und darum werde ich den rest meiner ferien geießen.ich weiß nich ob ich will dass die person sich bei mir meldet ich meine nach der aktion denke ich nich dass sie es tun wird...naja es is eh alles total stillos auseinander gegangen.ich kanns nich ändern ich habe nich ma die chance bekommen mich iwie dazu zu äußern sondern wurde vor vollendete tatsachen gesetzt..... naja jedes ende bedeutet auch einen neuen anfang.

 

heute wa ich mit smartie in der stadt höh nach ner neuen shcultasche gucken..ach jaa die qual der wahl was sagt man dazu ich kann mich einfach nicht entscheiden..hmm....naja was soll hab ja noch 2 wochen bis die schule wieder anfängt xD uiuiui und dann ab auf die jgs hallelujaaah das wird was ich bin so aufgeregt und ich freu mich so ...

 

 

 

7.8.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite