=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

yeah yeah also dieser tag is jetzt schon gelungen mal sehen was der abend zw die nacht so bringt ... also ich war heute um 10 beim friseur eyeyey bis ich mich ausm bett geauält hatte das wa schon was und najjaaaa..es hat sich gleohnt sieht eig genauso aus wie vorher nur halt in en bißchen kürzer xD danach hab ich mich mit der marit getroffen da warn wa im melchor coffee und ham da en caramelchocolat getrunken .. jammmie ... jaa danach hab ich mich dann mit gins getroffen erstma ins saturn weil meine cam-card ja iwie kaputt is und ALLE bilder von flair nicht mehr angezeigt werden konnten. das hat mich soo fertig gemacht und ich hab so gehofft dass die die bilder iwie noch retten können.... und .........

jaaaaaaaaaaaaa sie hams geschafft und haben mir die px erstma auf ne cd gebrannt juhu ey ich bin so glücklich *freu*

danach ham wa dann en geschenk fürs Änksi bänksi gekauft höhö ich hoffe sponski freut sich drüber ...

jaa und dann ham wa noch ohrringe und balarinas gesucht.. und gefunden xD aus mitleid zu gina erwähne ihc jetzt nich die läden die wir urchsucht haben :D eig is es mir soga selber peinlich xD ... naja auch egal....

nachher gehn wa alle ins a7

also

Gins ( 1. ma )

Jojo

Stefstef

Änks

Vicky

Till

et..moi

tip top sag ich nur

soo werd jetzt ma die flair fotis hochladen

cuuuuuuuuu.... 

16.8.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite