=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

die nacht vom 17.8. aufn 18.8.

Yeeaaaaah Änks hat in ihre 17. rein gefeiert!!!ich natürlich voll panik wegen ihrer katze dass ich da fast ersticke aba wir haben gegrillt und gezeltet und dann hat das gepasst :P ... ja ich sach ma so ne es gab ne menge alkohol.haben ma dies getrunken und ma das wa schon en späßchen und naja die gastgeberin war wohl so am besten dabei ... hat auf der tischtennisplatte getanzt bis die zusammen gekracht ist xD ... ja marta und ich hatte auch noch so unsern spaß... sie hat mich angefackelt xD naja aba das wa ja -hoffentlich- keine absicht und wir sind auf soo tolle ideen gekommen... echt ma wieso denken wir nich so logisch wenn wir nüchtern sind?! das wa doch so kla die lösung wa so einfach und denken da um 1000 ecken rum-.- es is so typsich! .. joa dann haben wa noch fang die anke gespielt und eig wa es ein total schöner abend=) naja auch uneingentliche ... um halb 5 sind wa dann ins bett und um halb 9 das 1. ma wieder wach .. ich hab dann nochma bis halb 10 gepennt . ja jetzt bin ich iwie immernoch voll fertig.so voll matschig und hba halsschmerzen .. das is ganich gut weil ja am montag die schule wieder los geht..*zitter* naja ich hoffe dass ich dann wieder fit bin...

geh jetzt schlafen ..!!!  

18.8.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite