=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Schule!!

Ladies and Gentlemen ich bin auf der JGS .. yeeaaahhh! Es is bis jetzt ganz cool da.  Die Klasse kam mir gestern schon so voll nett vor. ok es sind wie imma so 2/3 leute dabei mit denen ich mich glaube ich eher nicht anfreunden werde ... aber egal. der rest is voll perle! Unser Klassenlehrer is voll der Sponni ich denke schon dass es ne angenehme zeit wird. ich will jetzt nich schreiben boah das wird so geil hier .. weil ich muss mich echt ersmta en bißchen einleben usw ... mit den Lehrern bin ich bis jetzt au eig ganz zufrieden.. ok bei physik weiß ich nich ob es am lehrer oder am fach liegt dass ich einfach ganix checke ... er hat es in 10 min geschafft mich so zu verwirren dass ich eig von nix mehr ne ahnung hatte xD das is keine schlechte leistung ... ok noch nich so gut wie herr monien aba wir befinden uns ja zurzeit noch in unserer "schonfrist" da wäre das ja auch unverantwortlich gewesen mich so schnell zuverwirren :D ... ja und dann is da noch die Julia die mich en bißchen verwirrt.. wir kennen uns das wissen wir beide ... nur woher?!......ich weiß es nicht!ich habe absolut keine ahnung woher wir uns kennen könnten. und dabei sind wir uns beide sooo verdammt sicher!!!!!!das is soo blöde.. ich mein man kann doch niemanden kennen den man nich kennt oda?! das gibt gakeinen sinn.. das is total unlogisch ,... das funktioniert ganich... das verwirrt mich xD ...ach sowas komisch is mir glaube auch noch nie passiert...aba wir verstehn uns voll gut also ich kann sie voll gut leiden .. ich hoffe sie mich auch xD und die andern mädels aus meiner klasse sind auch voll nett so wie ich das bis jetzt so beurteilen kann ... am montag gehts los auf klassenfahrt mal sehen wie das wird.aber ich denke ma ganz cool.... cyyyaaa
21.8.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite